Filter

Garderobe

2 Produkte

Zeigt 1 - 2 von 2 Produkten

Zeigt 1 - 2 von 2 Produkten
Ansicht

Wandgarderoben aus Holz für den Flur

Auch für das Zuhause gilt: der erste Eindruck zählt. Der Eingangsbereich ist das Erste, was Deine Gäste sehen und sollte deshalb bei der Einrichtung nicht vernachlässigt werden. Nicht nur ist der Flur ein schöner Ort, um das Heim einladend zu dekorieren, er sollte auch funktionale Möbelstücke wie Wandgarderoben aus Holz enthalten. Denn obwohl der Eingangsbereich meist nur wenig Platz bietet, sollte genügend Stauraum für Gegenstände, die regelmäßig beim Ein- und Austreten abgelegt werden, vorhanden sein. Deshalb ist darauf zu achten, möglichst schmale Möbelstücke im Flur zu platzieren, um den sowieso schon begrenzten Platz nicht zu überfüllen. Insbesondere Wandgarderoben aus Massivholz mit Hutablage schaffen viel Platz für Mützen, Handschuhe, Schals und Co..

Unsere Auswahl an Holz Wandgarderoben

Bei uns findest Du eine Vielzahl an verschiedenen Wandgarderoben. Unsere Garderoben in weiß verleihen Deinem Flur Leichtigkeit und sind ganz einfach mit vielen Einrichtungsstilen zu kombinieren. Sollte es etwas natürlicher sein, haben wir Garderoben aus Holz in verschiedenen Formen und Größen. Unsere Garderoben mit Holz Wandpaneelen sorgen für einen Interessanten Look und liegen aktuell voll im Trend. Egal für welchen Stil Du Dich entscheidest, bei uns findest Du sicherlich die perfekte Wandgarderobe.

Zuletzt angesehen