Gemeinsam sind wir stärker

Die Leidenschaft und Hingabe, die sowohl der DSC Arminia Bielefeld als auch der SV Rödinghausen und SC Melle 03 in jedem ihrer Spiele an den Tag legen, spiegeln sich in unserem eigenen Engagement für herausragende Qualität und Kundenservice wider. Als Teil der SCHÄFER GROUP sind wir stolz darauf, das Beste aus unseren Unternehmen zu bündeln und unseren Kunden zur Verfügung zu stellen.

Unsere Kunden profitieren von unserer jahrelangen Erfahrung, dem engen Austausch innerhalb unserer Unternehmensgruppe und unserem Engagement für ihre individuellen Bedürfnisse. Mit den Partnern Arminia Bielefeld, SC Melle 03 und SV Rödinghausen an unserer Seite unterstreichen wir zudem unser Engagement für die Gemeinschaft und den Sport.

Genau wie die beiden Vereine, ist holz4home® mehr als nur ein Unternehmen. Wir sind Teil einer
Gemeinschaft und bringen uns mit Leidenschaft und Hingabe in unsere Arbeit ein.

Gemeinsam freuen wir uns darauf, die anstehenden Herausforderungen anzugehen und eine nachhaltige und erfolgreiche Zusammenarbeit zu fördern.

Partner des DSC Arminia Bielefeld

Wir bei holz4home® sind stolz auf unsere tiefe Verbindung zur Region, in der wir leben und wirken. Gemeinschaftliche Unterstützung und Hilfe sind für uns nicht nur Werte, sondern prägen unseren Alltag und unsere unternehmerische Verantwortung.

Vor diesem Hintergrund freuen wir uns besonders, eine neue Ära einzuläuten: Ab der Saison 23/24 sind wir stolzer Partner von Arminia Bielefeld. Diese Partnerschaft unterstreicht unser Engagement für die Gemeinschaft und den lokalen Sport.

Partner des SV Rödinghausen

Gegenseitige Hilfe und Unterstützung in der Region ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Diese Verantwortung erfüllen
wir gegenüber unseren Mitarbeitenden, aber auch gegenüber Initiativen, Netzwerken und Sportvereinen der Region. Deshalb engagieren wir uns seit vielen Jahren als Premiumpartner des SV Rödinghausen.

Partner des SC Melle 03

Als ein in Melle gegründetes Unternehmen freuen wir uns, die
Trainingsjacken der F2/U9 des SC Melle 03, unseres Heimatvereins, zu
sponsern und damit die Mannschaft zu unterstützen. Besonders die
herzliche Dankbarkeit des Vereins und die Freude der Kleinen über ihre
neuen Outfits hat uns begeistert. Wir wünschen den F2-Junioren eine
erfolgreiche Saison und viel Freude mit den neuen Trainingsjacken.